Diese E-Mail Marketing Lösung überzeugt durch ihre Zuverlässigkeit, die einfache Bedienbarkeit und die Verwendung von wirklich einfachen Drag & Drop-Editoren wie z. B. für Kampagnen, E-Mails und auch Landingpages.


Das Softwareunternehmen Quentn hat ihren Sitz in Potsdam und ist eine junge, innovative Softwarefirma. Quentn ist ein CRM-System mit Fokus auf E-Mail, Marketing, Automation und Data Driven Marketing. Das Ziel ist komplexe Internet Marketing-Prozesse klar, einfach und intuitiv zu erstellen und zu verwalten, indem man eigene Marketingautomationen konzipiert und intuitiv gestaltet. Quentn ist nicht nur eine Software für den Versand von E-Mails mit Marketing-Automation-Funktionen, sondern eine vollständigere Lösung. Das erste Marketing Betriebssystem, das als Basis für die komplette Kundenkommunikation dient und weit über E-Mail hinausgeht. Trotzdem ist das E-Mail-Marketing-Tool das wichtigste Element von Quentn.


Auch heute noch wird Quentn von den Gründern geführt. Von Anfang an sind die beiden Gründer, Christian König und Daniel Dirks, als operativ leitende Geschäftsführer tätig und leiten außerdem das Marketing. Die Entwicklung von Quentn geht stetig voran und wird von einem immer größeren Team getragen.

 

Eine gute E-Mail-Marketing-Software ist notwendig, um sowohl die konventionelle E-Mail-Adresse per Double-Opt-in zu erfassen, als auch die Kommunikation mit Deinen Interessenten und Kunden automatisieren zu können.

Meiner Ansicht nach ist die Software einfach und intuitiv aufgebaut. Dies ist nicht der Normalfall bei einem E-Mail-Marketing-Tool. Das Dashboard ist aufgeräumt und bietet direkten Zugang zu wichtigen Informationen. Im Dashboard werden verschiedene Kennzahlen zu Deinen E-Mails und Kampagnen angezeigt, die die Erfolge Deines E-Mailmarketings veranschaulichen.

 

E-MAIL-STATISTIK

Die Statistiken zu den E-Mails geben einen Überblick darüber, ob sie empfangen werden, im Spam landen oder "gebounced" also abgelehnt werden. Kurze Erklärung: Mails gesendet: Die Statistiken zeigen an, ob die E-Mails empfangen wurden. 

Mails pro Kontakt: Diese Kennzahl zeigt, wie viele E-Mails pro Kontakt Du durchschnittlich versendest. Also die Anzahl der gesendeten E-Mails dividiert mit der Anzahl aller Kontakte; ergibt die Anzahl der Mails pro Kontakt. Öffnungsrate: Die Öffnungsquote gibt Aufschluss darüber, wie viele Empfänger Deine E-Mail tatsächlich geöffnet haben. Die Öffnungsrate wird aus der Anzahl der E-Mail-Öffnungen durch die Anzahl der versendeten E-Mails berechnet. 

Klickrate: Die Klickrate gibt an, wie viele Leute auf einen Link in einer E-Mail geklickt haben. Die Anzahl der geklickten E-Mails wird durch die Anzahl der gesendeten E-Mails geteilt.

KONTAKT-STATISTIK

Die Statistiken über Kontakte zeigen dir, wie viele neue Kontakte du gewonnen (oder verloren) hast. Neue Anmeldungen: Wie viele neue Kontakte hast du in den letzten 10 Tagen, 1 Monat oder 2 Monaten bekommen und ob sie den Double-Opt-in vorgenommen haben? Dies ist wichtig, da diese Grafik lediglich die Kontakte berücksichtigt, die von dir angeschrieben werden dürfen.

Bounces: „Bounce“ ist englisch und bedeutet „abprallen“. Diese Kennzahl gibt an, wie viele deiner E-Mails nicht beim Empfänger eingegangen sind. Die automatische Sperrung von „gebouncten“ Kontakten sorgt dafür, dass die Zustellrate und die Reputation als Absender gleichermaßen hoch bleiben. Das garantiert eine 99,9 % Zustellung.

Abmeldungen: Die Abmeldungen zeigen an, wie viele Newsletter-Empfänger in der zuvor definierten Zeitspanne aus dem Newsletter ausgetragen wurden. Wachstum: Die Kennzahl zeigt dir das absolute Wachstum: Also alle neuen Kontakte (inklusive Import) abzüglich der durch Abmeldung oder Bounces verloren gegangenen Kontakte. Die Zahl unter der Tabelle gibt an, wie viele neue Kontakte man hat, gegenüber der Gesamtzahl der Kontakte.

Quentn.com - Die Marketing-Automation-Software für Einsteiger und Profis

Eine gute E-Mail-Marketing-Software ist notwendig, um zum einen datenschutzrechtlich korrekt E-Mail-Adressen zu sammeln und zum anderen, um die Kommunikation mit den Interessenten und Kunden zu automatisieren und entsprechende Angebote zu machen. Grundsätzlich können wir zwei Arten von E-Mail Marketing-Tools unterscheiden: listenbasierte und Tagging basierte. Eine listenbasierte E-Mail-Marketing-Software ermöglicht es, dass ein Newsletter oder eine Reihe von automatisierten E-Mails an alle in der jeweiligen Liste oder den jeweiligen Listen verschickt werden können. 

Es könnte eine Liste von Leuten sein, die an einem Event teilgenommen haben, und eine Liste von Leuten, die ein Produkt gekauft haben. Allerdings ist es dann unklar, ob ein Kunde oder Interessent in einer oder mehreren Listen eingetragen ist. Daher kann es passieren, dass Du ihm etwas verkaufst, was er schon gekauft hat. Oder es ist sehr wahrscheinlich, dass er sich dafür nicht interessiert, z. B. wenn Sie das Produkt ABC den Teilnehmern des Events XYZ anbieten, könnten darunter auch schon Käufer des Produkts ABC sein, die Sie aber nicht ausfiltern können.

Die Bedürfnisse von möglichen Kunden lassen sich mit Listen-basierten E-Mail-Marketing-Systemen daher kaum abbilden und berücksichtigen. Deswegen ist es für mich von Vorteil, eine Tagging-basierte E-Mail-Marketing-Software zu verwenden. Durch die Verwendung dieser Technologie kann man mehr Qualität in der Kommunikation unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Kunden und des Umsatzes erreichen.

Bei einer Tagging-basierten E-Mail-Software wird der Fokus auf den jeweiligen Interessenten gelegt. Tags (Notizzettel) können an verschiedene Ereignisse angelegt werden, zum Beispiel: „hat an Event XYZ teilgenommen“, „hat an Event XYZ nicht teilgenommen“, „hat Produkt ABC besucht“.  Du könntest jeden, der die genannten Tags hat, aber noch keinen Tag „Produkt ABC“ gekauft hat, automatisiert eine Mail schicken und ihnen z. B. noch ein weiteres Produkt anbieten.

Dadurch würdest du sicherstellen, dass Kunden, die das Produkt ABC gekauft haben, nicht erneut darum gebeten werden, es zu kaufen. Und das ist Quentn. Eine E-Mail-Marketing-Software, die exakt diese oben genannten Möglichkeiten bietet und zusätzlich den gesamten Prozess von der Sammlung bis zur Versendung des Newsletters vollständig automatisiert. DSGVO-Konform.

Automatisierung ist ein wichtiger Vorteil für Online-Marketing, denn sie spart Zeit, Ärger, Nerven und Geld. Bitte schau Dir das Einführungsvideo von Quentn zum E-Mail-Marketing an.

 

Das Menü

Die Menüstruktur ist ebenfalls intuitiv über die Seitenleiste aufgebaut. Dort erhältst Du einfachen Zugriff auf Deine Kontaktdaten, E-Mails, Kampagnen und weitere relevante Einstellungen.


Zum Anlegen und Bearbeiten Deiner Kampagnen kannst Du direkt zur Kampagnenübersicht gelangen, indem Du auf den Menüpunkt „Kampagnen“ klickst.


Quentn s Drag-and-drop Editor für Kampagnen 

Das Whiteboard ist ein wichtiger Bestandteil von Quentn und steht im Mittelpunkt von allen E-Mail-Marketing-Aktivitäten. Es ist wie eine große, virtuelle Tafel, auf der man seine E-Mail Kampagne erstellen kann. Ich persönlich finde, dass es sehr intuitiv zu bedienen ist.

Wenn Sie eine Kampagne erstellen, wird diese in auf einem karierten Muster angezeigt. Dieses Muster soll Ihnen bei der Orientierung helfen und Sie haben auf dem Board unbegrenzt Platz.

 

 

Durch das einfache Verschieben der Elemente mit der Maus (drag & drop) kannst du sie frei auf dem Whiteboard platzieren. Solltest du deine Kampagne ändern wollen, kannst du die Elemente auch ganz einfach wieder löschen.

Die Elemente werden logisch miteinander verknüpft. Dafür musst du mit der Maus über das Element fahren und ein grüner Pfeil sollte erscheinen. Anschließend greifst du den Pfeil mit gedrückter linker Maustaste und führst ihn zu einem anderen Element.

Die Verknüpfung entsteht automatisch und wird grafisch dargestellt. Die Verknüpfung bleibt bestehen, selbst wenn du das Objekt auf dem Blatt später an eine andere Stelle verschieben willst. Das ist eine echte Hilfe und sehr einfach zu bedienen - zumindest meiner Meinung nach. In diesem kurzen Video wird gezeigt, wie Du mit dem intuitiven Drag-and-Drop-Editor eine Kampagne erstellen kannst.

 

 

Mir gefällt besonders, dass ich die Kampagne live bearbeiten kann. Denn oftmals ist es im Laufe der Zeit erforderlich, eine Kampagne zu bearbeiten, nachdem sie veröffentlicht wurde - zum Beispiel, um weitere E-Mails in eine Sequenz einzufügen. Eine Funktion, die bei Quentn besser funktioniert als bei KlickTipp.

 

Quentn s Drag & Drop Builder für E-Mails


Auch wenn Du Dich für den klassischen E-Mail-Editor entscheidest, steht Dir immer noch der Drag-and-drop-Editor zur Verfügung, um die visuelle Gestaltung Deiner E-Mails zu verbessern. Der Drag-and-drop-Editor ist eine großartige Möglichkeit, um einzigartige und ansprechende E-Mails zu erstellen - schnell und einfach. In dem nachfolgenden Tutorial wirst Du sehen, welche Optionen Du hast und wo Du sie findest.




Starte Deinen Designprozess entweder mit einer leeren Vorlage, um Deine E-Mail von Grund auf zu erstellen, oder nutze eine der vorgefertigten E-Mail-Vorlagen. Quentn bietet Dir 50 E-Mail-Templates an, die Du nach Deinen Wünschen anpassen kannst - und das alles gratis!


Also, wähle das Template nicht nach dem Inhalt aus, sondern nach der Gestaltung und Anordnung von Texten und Bildern. Wirklich alles kann dabei jederzeit ausgetauscht und angepasst werden. Ganz bequem via Drag & Drop kannst Du Deine E-Mails gestalten. Ziehe einfach die gewünschten Elemente an die gewünschte Stelle, um den Newsletter zu gestalten.Natürlich sind alle Newsletter responsiv. Eine tolle Funktion ist auch, dass Du Deine erstellten E-Mails in einer Vorschau ansehen kannst, um so zu wissen, wie Dein Newsletter auf dem Desktop und auf dem Smartphone aussieht.

Ich finde es toll, dass du für deine E-Mails entweder eigene Bilder nutzen oder aus 500.000 lizenzfreien Bildern wählen kannst. Auch Emojis können verwendet werden. Dafür nutzt du einfach den Emoji-Picker deines Betriebssystems.

Die Tastenkombination Command+Control+Leertaste ist die schnellste und einfachste Methode unter Mac-Nutzern, um Emoji einzufügen.

Die Windows-Tastenkombination Windows+. (Punkt) ist die schnellste und einfachste Methode unter Win-Nutzern, um Emojis einzufügen. Wähle nun das gewünschte Emoji mit einem Klick aus. Und fertig! Der Editor bietet somit viele tolle Möglichkeiten, um Deine E-Mails einzigartig gestalten zu können. Klasse! 

 

Integrationen bei Quentn 

Egal welches andere eCommerce-, Newsletter-, Community-, Publishing- oder CRM-System Du in Betrieb hast - Quentn ist die perfekte Ergänzung. Über diese fortgeschrittene API-Schnittstelle kannst Du ganz einfach neue Kontakte und Informationen zu Quentn übertragen - und natürlich auch wieder abrufen.

Bei Quentn kannst du dich darauf verlassen, dass die Integration in über 2000 Apps reibungslos über die Schnittstellen Zapier und Integromat durchgeführt werden. Von Zahlungsanbietern über soziale Netzwerke, Shopsysteme und viele mehr - es sind unzählige Appintegrationen möglich. 



Ich finde die vielseitigen Integrationen, die durch die Quentn API ermöglicht werden, großartig. Über die API kann Quentn mit verschiedenen anderen Softwareprogrammen kommunizieren. Ich nutze die API insbesondere in Verbindung zum Zahlungsanbieter Digistore24, mit meiner Webinar-Software Webinaris, über die ich automatsierte Webinare anbiete. Webinaris ist ein Tool, das perfekt mit der API und den Tags kooperiert und für mich sämtliche, früher händischen gelöste Dinge, automatisiert einstellt.

Beide Tools kommunizieren über eine API-Schnittstelle. Zusätzlich tagge ich die Webinarteilnehmer in Quentn, um personalisierte Angebote nach dem Webinar anzubieten. So können zum Beispiel Webinarteilnehmer ein Angebot erhalten, während Webinar-Nichtteilnehmer die Aufzeichnung angezeigt bekommen.

Quentn hilft mir, die richtige Botschaft an die richtige Person zur richtigen Zeit zu senden. Zudem bilde ich den kompletten Double-Opt-in Prozess direkt über Quentn ab, sodass die Kontakte direkt und vollautomatisiert in die Cloud eingetragen werden. Dies spart mir dann die mühsame Arbeit des manuellen Importierens der Kontakte aus Webinaren. Also ein durch die Quentn API vollautomatisierter Prozess in einem Webinar-Funnel (früher musste ich das alles selbst machen).

Natürlich gibt es immer die Möglichkeit, das Anmeldeformular auf eine Opt-in-Seite über HTML zu implementieren. Dies mache ich regelmäßig mit meiner Landing-Page-Software Funnelcockpit.

Somit habe ich folgende Tools mittels Schnittstellen verbunden:


  • meine erste Mitgliedersoftware 
  • meine zweite Mitgliedersoftware
  • mein Landingpage Tool
  • meine Webinarsoftware
  • mein Zahlungsanbieter


Warum ich verschiedene und unterschiedliche Software nutze, obwohl die meisten alles in einem bieten, liegt einfach daran, dass ich mit verschiedenen Koop-Partnern zusammenarbeite und die Tools bzw. Firmen dann voneinander getrennt sind.

 

Hohe Zustellraten bei der E-Mail Zustellung dank High End Technologie

Quentn betreibt seine E-Mail-Server in einem hochsicheren Datencenter in Frankfurt. Die Datensicherheit (Stichwort DSGVO) ist bei Quentn von höchster Priorität. Die ständige Überwachung der Server und der Services von speziellen Anbietern, wie Senderscore und Talos von Cisco Systems, gewährleistet einen reibungslosen Ablauf. Dank top Zustellraten, die teilweise besser sind als die der Konkurrenz, kann Quentn dir einen zuverlässigen Service garantieren. Quentn steht zudem in direktem Kontakt mit den Postmastern verschiedener E-Mail-Dienste, z.B. der Telekom. Durch die Einhaltung von Standards beim Versand und der Mitgliedschaft in der CSA (ein Verband für Versender) wird eine optimale Zustellbarkeit deiner Newsletter gewährleistet.

Das ist wichtig, schließlich liegt das Geld in der Liste! 

Das Sales-CRM von Quentn. 

Das integrierte CRM von Quentn ermöglicht neben dem klassischen E-Mail-Marketing auch das Vertriebsmanagement.

Ein Kundenbeziehungsmanagementsystem ist unerlässlich, um hochpreisige Produkte an den Mann zu bringen oder Kundenkontakte zu pflegen. Das erleichtert es Unternehmen, die Kontaktdaten von Kunden auf dem neuesten Stand zu halten, die Kundeninteraktionen zu erfassen und die Accounts von Kunden zu verwalten. Jede Maßnahme sollte dazu dienen, die Kundenbeziehung zu verbessern und zu erhalten.

E-Mail-Marketing und Customer Relationship Management (CRM) sind eng miteinander verknüpft: von der Neukundengewinnung bis hin zur langfristigen Kundenbeziehung. Eine Software, die die Kombination von Marketing Automation und Customer Relationship Management implementiert, erlaubt es, die Vertriebsprozesse zu strukturieren und zu optimieren. Auf dieser Oberfläche werden automatisiert die Reaktionen des Leads verfolgt - das spart Zeit und Ressourcen.


 

Du kannst auch Sales-Pipelines mit Quentn anlegen. Eine Salespipeline dient der Visualisierung und Lokalisierung von Vertriebsprozessen und damit der Ermittlung von Umsätzen. Sie zeigt einen offenen Auftrag an, die Phase, in der sich dieser befindet und welche Handlungen zu ergreifen sind, um die individuellen Ziele zu erreichen.


Das WordPress-Plugin von Quentn 

Quentn bietet außerdem ein kostenloses WordPress-Plugin an, mit dem man Leads generieren und die Kundenbindung verbessern kann – über das E-Mail-Marketing hinaus.

Möchtest du eine mehrwöchige Online-Schulung oder Online-Kurs verkaufen, der nur zahlenden Kunden zugänglich ist? Oder möchtest du dein E-Book für kurze Zeit zum Sonderpreis anbieten? An Weihnachten oder auf dem „Black Friday“ hast du ein besonderes Angebot?

Möchtest du deine Webseitenbesucher zudem mit ihren Namen ansprechen? Mit dem Quentn WordPress-Plugin kannst du sicherstellen, dass die richtigen Empfänger deines Angebots erreicht werden und die Kaufentscheidung des Webseitenbesucher zu deinen Gunsten beeinflusst wird. 


Die WordPress-Plugin-Lösung von „Quentn“ bietet verschiedene Funktionen dafür.

  • Membershipseiten. Die Erstellung von Zugriffs-beschränkten Seiten ermöglicht es ausgewählten Kontakten nur auf die Landingpage zuzugreifen. Die Qualität der Kontakte kann durch die Bereitstellung von Angeboten, Webinaren oder Downloads erreicht werden und die Kundenbindung stärken.
  • Personalisierung. Die Verwendung von Platzhaltern ermöglicht es, bekannte Kontakte namentlich anzusprechen. Ebenso können auch unbekannte Kontakte individuell (aber nicht namentlich) angesprochen werden.
  • Countdown: Die verschiedenen Optionen zum Countdown können zur Leadgenerierung und zur Conversion-Rate-Erhöhung beitragen.
  • Integration und Verlinken von Kontakten auf WordPress-Seiten ist einfach. Auch WordPress-Nutzer (z.B. Forum-Mitglieder, Mitarbeiter etc.) können in Quentn versendet und getaggt werden – und das ganz ohne auf Drittanbieter wie Zapier angewiesen zu sein.

DSGVO UND SUPPORT VON QUENTN

Da Quentn ein deutsches Unternehmen ist, wird natürlich auch Datenschutz großgeschrieben. Du erhältst Deinen AV Vertrag direkt zum Start, kurz nach Bestellung von Quentn. 

Zum Quentn Support: Quentn ist intuitiv und leicht zu bedienen. Wenn es dennoch Fragen geben sollte, wird Euch ein kompetenter und auf Deutsch sprechender Support professionell und auf Eure Frage kompetent antworte. Für mich ist es wichtig, dass man einen Ansprechpartner hat, der Deutsch spricht. Während das bei internationalen Newsletter nicht immer gegeben ist.

Ich habe bisher eher selten den Quentn-Support in Anspruch genommen, aber immer innerhalb von 24 Stunden eine Lösung erhalten.

Es gibt eine große Anzahl an Wissenschaftstutorials, Videos und Texten. Die einen Kontakt zum Support fast unnötig machen. Wenn nicht wirklich ein technischer Fehler vorliegt, kann man eigentlich auf einen Kontakt komplett verzichten. Quentn ist halt einfach geil intuitiv. 

 

Für ist Quentn geeignet? 

Es ist sicherlich kein Wunder, dass es viele E-Mail-Marketing-Tools auf dem weltweiten Markt gibt. Es gibt jedoch nur wenige spezifische Tools, die auf den deutschsprachigen Markt zugeschnitten sind, inklusive aller Aspekte, die für die DSGVO wichtig sind.

Quentn ist jedoch ein solches Tool. Durch die Beachtung der wesentlichen Aspekte der DSGVO ist Quentn rechtlich sicher. Die E-Mail Marketing Software Quentn richtet sich an sämtliche kleine und mittelständische Unternehmen, die in deutschsprachigen Ländern ansässig sind. Zum Beispiel:


  • Ärzte, wie Chirurgen, Zahnärzte, Hausärzte
  • Consultants, Vertriebler
  • Fitness-Studios, Vereine, Verbände
  • Autohäuser
  • Malermeister, Reinigungsservice, Handwerksbetriebe generell

Die Vorteile von Quentn

  • E-Mail-Marketing-Tools mit Tagging und Editor für individuelle Kampagnen, einfach und intuitiv zu bedienende Drag-and-drop-Kampagnen.
  • E-Mail-Newsletter, Follow-ups und E-Mail-Kampagnen können automatisiert werden.
  • Die Einrichtung einfacher Newsletter ist mit einer umfangreichen Sammlung an Designvorlagen, Bildern und anderen Elementen leicht realisierbar.
  • Integriertes Marketing- und Vertriebsmanagement (CRM)
  • Einfach an WordPress mittels Plugin anbinden
  • API – eine Schnittstelle zwischen vielen gängigen Tools und Zahlungsanbietern.
  • Quentn bietet günstige Monatsbeiträge
  • Die Software wurde in Deutschland entwickelt und der deutsche Support ist einzigartig.
  • Quentn ist DSGVO-konform

Die Nachteile von Quentn

  • Aufgrund der vielfältigen Funktionen könnte der Onboardingprozess für neue Nutzer verbessert werden.
  • Quentn ist ausschließlich für den Google Chrome-Browser optimiert/geeignet. Obwohl Quentn auch auf anderen Browsern (wie Firefox oder Internetexplorer) funktioniert, kann es hier noch immer zu Schwierigkeiten kommen.
  • Das günstigste Preis-Paket enthält lediglich 1.500 Kontakte.

Die Preise von Quentn

Die Preise und Kosten der Pakete variieren je nachdem, welches Paket du wählst. Jedes Paket besitzt einen unterschiedlichen Funktionsumfang und eine unterschiedliche Kontaktanzahl. Die Tarifpalette von Quentn umfasst die Tarife Lite, Basic, Pro und Enterprise. Je höher der Tarif, desto umfangreicher sind die Funktionen, die dir zur Verfügung stehen. Alle angebotenen Tarife sind jederzeit kündbar, wobei die Kündigungsfrist fünf Werktage beträgt.

Für ein Unternehmen, das bis zu 1500 Kontakte hat und einfache Data-Driven-Marketing-Maßnahmen durchführt, ist der Light-Tarif ideal. Der Lite Tarif enthält zwei Absender-Adressen, die Integration der größten Payment-Apps und u. v. m. Der Monatspreis beträgt 35,- €.

Wenn du auch noch weitere Anbieter mit Quentn verbinden möchtest, z. B. Webinartools oder mehr als 1500 bis 5.000 Kontakte hast, ist es notwendig einen Basis-Account zu erwerben. Mit diesem ist dann auch das Webseiten-Tracking (für eine Domain) möglich. Zusätzlich zur Marketing Automation erhältst du auch das Sales-CRM, das natürlich mit der Marketing Automation verknüpft ist und dir eine Salespipeline ermöglicht. Der Basis-Tarif kostet 60 € monatlich.

Bei einem Pro-Account erhältst du neben dem Mail-Support auch telefonischen Support. Zusätzlich zu Videotrackings und weiteren Features, die dein E-Mail-Marketing und dein Sales-CRM auf ein höheres Level bringen, kannst du bis zu 10.000 Kontakte in einem Pro-Account verwalten. Der monatliche Preis für den Pro Tarif beträgt 100,- €.

Bei mehr als 10.000 Kontakten benötigst du einen Enterprise-Account, der dir auch die Möglichkeit eines White Label, eines privaten IP-Pools sowie der Zahlung nach E-Mails pro Monat eröffnen. Bei jährlicher Zahlweise erhältst du zudem 10 % Rabatt!

Zudem kannst du Quentn 14 Tage unverbindlich testen* Du kannst zudem jederzeit deinen Account upgraden (oder umgekehrt). Wenn du dein Konto z. B. von einem Lite-Account auf einen Basic oder Pro-Account umstellen möchtest, schickst du einfach eine E-Mail an den Support.

Insgesamt sind die Quentn Preise in meinen Augen recht erschwinglich und bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

© benjaminw

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